Bollywood News

Jadoos Homepage recherchiert für euch alle interessanten Neuigkeiten rund um die Bollywoodwelt. Alle aktuellen News findet ihr in dieser Rubrik.
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Im Londoner Wachsfiguren Museum Madam Tussaud's gibt es bereits einige Bollywood Stars zu bewundern. Nach Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan, Salman Khan, Aishwarya Rai und Hrithik Roshan ist auch Kareena Kapoor nun dabei. Ihre Figur, die bisher ein schwarzes Outfit aus dem Film "Jab We Met" trug, wurde kürzlich neu eingekleidet. Kareena spendete dafür ihren Sari, den sie in dem Song "Chammak Chalo" im Film Ra.One getragen hat. Anders als die Schauspielerin ihn in dem Film trug, ist die Wachsfigur vom Oberkörper bedeckt.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig. Dieses Mal sind es Ranbir Kapoor und Katrina Kaif die angeblich ein Paar sein sollen und es soll sogar eine Hochzeit für 2015 geplant sein. In einem kürzlichen Interview stritten beide jegliche Hochzeitspläne ab. "Ich denke garnicht an eine Hochzeit. Ich bin mit den Filmen verheiratet. es ist weder für dieses noch für nächstes Jahr irgendeine Hochzeit geplant", so Ranbir. Auch Katrina Kaif ist ziemlich erstaunt über die aktuellen Meldungen. Interessant ist, dass beide zwar eine Hochzeit abstreiten, allerdings nichts über die Gerüchte sagen dass sie ein Paar sein sollen.

1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Bollywood's beliebtestes Filmpärchen dürfte bald wieder vereint sein: Laut Angaben eines Sprechers von Regisseur Rohit Shetty hat Kajol bereits für die Hauptrolle seines nächsten Filmes unterschrieben und auch die Dreharbeiten sollen bereits begonnen haben. Mit seinem neustem Hit "Singham Returns" hatte Rohit Shetty bereits mit Kajols Ehemann Ajay Devgn zusammengearbeitet. Laut Angaben des Sprechers soll er auch zwischen Devgn und SRK vermittelt haben. Rohit Shetty und Kajol selbst sind bisher nicht für ein Interview verfügbar gewesen, demnächst soll allerdings eine offizielle Bekanntgabe stattfinden.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Nimrat Kaur demnächst in HomelandIn Deutschland wurde Nimrat Kaur durch ihre Rolle der Ila aus dem Film "Lunchbox" bekannt. Der Film wurde letztes Jahr nicht nur auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt, sondern ab November auch in den deutschen Kinos ausgestrahlt. Schwer zu sagen ist, ob sie durch ihre nun internationale Bekanntheit oder wirklich nur durch Glück bei einem Casting in London für die US-Serie "Homeland" gewählt wurde. Tatsache ist jedenfalls, dass Nimrat Kaur in der 4. Staffel der Erfolgsserie zu sehen sein wird. Dort spielt sie eine pakistanische ISI Agentin namens Tasneem Kureshi.

1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Happy New YearShahrukh Khan Fans sind weltweit gespannt auf den Film "Happy New Year", der im Oktober erscheinen soll. Die offizielle Vorführung des Trailers soll nun am 14. August, am indischen Unabhängikeitstag, stattfinden. Red Chillies Entertainment kündigte das Event im Sahara Star Hotel in Mumbai an. Die gesamte Crew des Filmes wird mit Farah Khan und dem Musiker Duo Vishal Shekhar dabei sein. Da der Inhalt des Filmes mit Indien und den Landeszugehörigen zu tun hat - die Inder sagen dazu "Indiawaale" - soll das Event gleichzeitig eine Feier zum Tag der Unabhängikeit werden.

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de