Wir sind bei Twitter...

...und auf Facebook!

Damals und Heute

Jeder hat mal klein angefangen, auch wir! Doch wir sind stolz auf unseren Lebenslauf und es ist immer wieder interessant zu sehen wie lustig unsere Homepage damals ausgesehen hat.

Den kompletten Lebenslauf findet ihr unter "Über uns>>Damals und Heute" oder per Klick auf das Bild:

Unsere Homepage damals

Aktion: Augen Auf!

Unsere Aktion gegen Kindesmissbrauch. Wir sind per Zufall darauf aufmerksam geworden und haben daraufhin diese Aktion gestartet. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Ute E. und die anderen Mitglieder, die in ihrem Umkreis unsere Flyer verteilt haben!

Mach auch du mit bei dieser Aktion! Bringe einen Banner oder ein Poster auf deiner Webseite an oder verteile die Flyer in deiner Umgebung! Die Flyer enthalten Hinweise und wichtige Telefonnummern für den Notfall. Mehr Infos per Klick auf das Bild:

Aktion: Augen Auf!

Unsere Kinder sind wichtig! Ihre Zukunft soll nicht zerstört werden!

Web Infos:

Neuigkeiten von jadoobolly.de

In dieser Kategorie findet ihr Infos und Neuigkeiten rund um Jadoos Homepage.

1 1 1 1 1 Rating 1.00 (2 Votes)

Liebe Besucher,

wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

1 1 1 1 1 Rating 1.00 (2 Votes)

Liebe Besucher!

Leider hat sich in diesem Jahr nicht viel auf der Seite getan und unsere geplanten Änderungen wurden auch noch nicht umgesetzt. Wir hoffen dass wir es bald zeitlich schaffen und euch mit neuen Inhalten überraschen können!

Bis dahin bedanken wir uns bei euch allen und wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!

Weihnachten 2015

1 1 1 1 1 Rating 1.00 (2 Votes)

Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist bald wieder für euch da!

Wir setzen uns demnächst an die Aktualisierung der Inhalte und bitten euch bis dahin noch um etwas Geduld.

Weitere Infos folgen...

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Wir wurden auf den Verein "Ausbildungshilfe Indien e.V." aufmerksam gemacht. Es handelt sich um einen gemeinnützigen Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat hilfsbedürftigen Jugendlichen in Goa zu einer qualifizierten Ausbildung zu verhelfen. Der Verein bietet verschiedene Projekte, an die man sich durch Spenden und Patenschaften beteiligen kann. Wir haben durch Bekannte erfahren, dass die Ausbildungshilfe anders ist als andere Organisationen und jeder Pate hat auch die Möglichkeit, regelmäßig mit seinem Patenschüler telefonisch oder auch persönlich in Kontakt zu treten um den Stand der Ausbildung zu erfahren. Mehr Infos zum Verein und seinen Projekten findet ihr auf ► http://www.ausbildungshilfe-indien.de/

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de